27 Februar

Thomas Besmer, Digital Marketing und Analytics Specialist

thomas besmer

Seit 1999 am Erfahrungen im und ums Internet am sammeln. Ab 2010 das Online-Marketing bei der CSS Versicherung ausgebaut und professionalisiert. So konnte Thomas durch ein konsistentes Kampagnentracking die Abschlusskosten für Krankenversicherung um mehr als 80% senken. Die Einführung eine Multi-Channel-Tracking Tools mit TV-Tracking Funktionalitäten sind weitere Highlights bei Thomas. Auch der Gewinn des Best of Swiss Web Bronze Award in der Kategorie Performance Marketing und den Silversurfer Awards für den CSS Produktberater sind weitere Erfolge.

Seit 2013 hat er aktiv und mit viel Einsatz die Social Media Strategie innerhalb der CSS Versicherung vorangetrieben und erstellt. Der Start der Social Media Aktivitäten war äusserts erfolgreich. So konnte innerhalb weniger Tage die Mitbewerber überholt und so eine organische Reichweite aufbauen, welche innerhalb der Branche einmalig war.

Nebenbei ist er Dozent an der Marketing business School in Zürich und unterrichtet dort das Thema „Social Media“ und „Trends in Social Media“.

Dieser Beitrag wurde unter Jury 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar