04 Januar

Sandro Walder, Inhaber und Geschäftsführer der Walder, Werber Werbeagentur AG

Sandro Walder
Sandro Walder

Sandro Walder ist Geschäftsführer und Inhaber der Walder, Werber Werbeagentur AG. Eine 360Grad Agentur mit ausgeprägten Kundensinn. Seine Kampagnen zeugen von Kreativität, Leidenschaft und Überzeugung. Denn gut ist nicht gut genug und jede Kampagne muss eine eigenständige, authentische Geschichte erzählen. Mit seinem zwanzigköpfigen Team betreute er Kunden ganzheitlich aus aller Branchen wie Amplifon (Schweizer Marktführer für Hörgeräte), Atzmännig, die Liechtenteinische Landesbank (LLB) oder die Neuco AG (Marktführer in der Schweiz im Bereich Lichtdesign).

Stillstand ist für Sandro Walder ein Fremdwort. Der aktive Familienvater verbringt seine Freizeit gerne in den Bergen oder an Inspirations-Messen und -Events im In- und Ausland.

Dieser Beitrag wurde unter Jury 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar