04 Januar

Jan Grindemann, Sales und Marketing bei der Daimler AG

2015-grindemann

Der studierte Kommunikations-Designer und Wirtschaftswissenschaftler ist Excecutive Assistant to Head of Sales and Marketing bei der Daimler AG. Seit 2012 betreut er crossmediale Markteinführungskampagnen (360°-Ansatz) für die Mercedes-Benz Vans. Darunter die international ausgerollte Mercedes-Benz Sprinter Launch-Kampagne „Pioneer at Work“, die 2014 u.a. mit dem Effektivitätsaward „Effie“ der GWA ausgezeichnet wurde.

Neben den klassischen Disziplinen (Print, TV) verantwortet Jan Grindemann die Umsetzung mehrfach ausgezeichneter Digital- und Social-Media-Projekte und deren taktische Weiterentwicklung (Toprankings: Reddot, iF, AME-Award).

Dieser Beitrag wurde unter Jury 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar