01 April

Jan Grindemann, Projektleiter Marketing-Kommunikation Daimler AG

150401_Profil_JanGrindemann

Der studierte Kommunikations-Designer und Wirtschaftswissenschaftler ist Projektleiter für die weltweite Kommunikationsstrategie der gewerblichen Baureihen Mercedes-Benz Vans. Seit 2012 betreut er crossmediale Markteinführungskampagnen (360°-Ansatz) der Daimler AG. Darunter die international ausgerollte Mercedes-Benz Sprinter Launch-Kampagne „Pioneer at Work“, die 2014 u.a. mit dem Effektivitätsaward „Effie“ der GWA ausgezeichnet wurde. Neben den klassischen Disziplinen (Print, TV) verantwortete er die Umsetzung mehrfach ausgezeichneter Digital- und Social-Media-Projekte und deren taktische Weiterentwicklung (Toprankings: Reddot, iF, AME-Award).

Dieser Beitrag wurde unter Jury 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar