18 April

Die Nominierten stehen fest

Die Nominierten

Der Globonet eTourism-Award geht in die heisse Phase. Am Montag wurden die acht Nominierten für den ersten Schweizer Award in Sachen E-Tourism bekannt gegeben.

Darunter befinden sich Schwergewichte wie luzern.com, interlaken.ch oder engadin.stmoritz.ch. Doch es geht bei weitem nicht um Grösse, sondern um Kreativität bei der Umsetzung der Social-Media-Auftritte. Für diesen Award kann sich keine Tourismusdestination bewerben, es zählt die Gesamtperformance in den Kategorien Präsenz, Engagement und Integration der Social-Media-Elemente, wie sich den Details zum Globonet eTourism-Award entnehmen lässt.

Denn Kleinigkeiten können heute darüber entscheiden, ob eine Buchung stattfindet oder nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar