19 April

Benjamin Meier

Benjamin Meier

Geboren am 25.08.1984 in New Delhi, Indien, hat nach der obligatorischen Schule die Lehre zum eidg. Dipl. Informatiker besucht und abgeschlossen. Anschliessend hat er sich entschieden, die Branche zu wechseln und International Management an der ZHAW zu studieren.

Nach einem Abstecher in die Arbeitswelt hat er sich letztes Jahr entschieden, den Master in Business Development & Promotion an der HSLU zu absolvieren. Während seiner Studienzeit an der ZHAW war er in der Projektleitung zur Gründung der Stellenplattform www.mini-jobs.ch und somit mitverantwortlich für das Erstellen des Marketingkonzepts und der Positionierung der Marke. Dabei konnte er wertvolle Erfahrung im Bereich Guerilla- und Social-Media-Marketing sammeln.
Zu seinen Hobbys gehören Taekwondo, backpacking, Ski fahren und die Suche nach den kreativsten YouTube-Videos.

Dieser Beitrag wurde unter Jury 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar