14 April

Thomas Winkler

Thomas Winkler

Er wurde am 16. November 1960 in Winterthur geboren. Er studierte an der Fachhochschule Brugg Windisch Informatik und schloss 1984 das Studium als dipl. Informatik Ingenieur ab. Bevor er zu Schweiz Tourismus wechselte war er während 6 Jahren in verschiedenen Positionen für das amerikanische Softwareunternehmen Oracle tätig. Zuletzt zeichnete er verantwortlich für das Business Development des Partnermarketing für Europa, Middle East und Afrika. Seit dem 1. Juni 2000 ist Thomas Winkler Leiter Portal Management, eMarketing & Informatik und ist Mitglied der Geschäftsleitung von Schweiz Tourismus. Die Abteilung umfasst die Bereiche Web-Promotion, Social Media & eMarketing, eBusiness Solutions, MySwitzerland Produktion, Mailinghaus, Partner Website Entwicklung und die interne IT.

Zu seinen Hobbies zählen: Skifahren, Bergwanderungen, Reisen, Fotografieren, Filmen und alles rund um Technologie- & Internet-Trends.

Dieser Beitrag wurde unter Jury 2011, Jury 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar